Ganz Eschhofen wackelt beim großen Fastnachtsumzug – Teil 1

Eschhofen feiert Jubiläum: Zum 20. Mal schlängelte sich der Karnevalsumzug am Fastnachtssonntag durch die Eschhöfer Straßen, wie immer organisiert von den fleißigen Helferinnen und Helfern des Fastnachtsclubs Eschhofen (FCE). Fast 300 Teilnehmer aus Eschhofen, Lindenholzhausen und Dehrn waren dabei und deckten das närrische Volk am Straßenrand wieder mit vielen Kamellen ein. Fehlen durfte auch nicht das Eschhöfer Prinzenpaar, Prinzessin Mira und Häuptling Michael vom Stamme der Mühlener Lahnwiesen samt großem Gefolge.

Alle Fotos: Fotostudio Sascha Braun (http://www.saschabraun.de). Die Nutzung und/oder Weitergabe der Bilder ist nur für private Zwecke gestattet. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr Fotos in Teil 2….

https://saschabraun.wordpress.com/2017/02/26/ganz-eschhofen-wackelt-beim-grossen-fastnachtsumzug-teil-2/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s