fotostudiosaschabraun-babyshooting-7221

Lustig * Locker * TOP Bilder/Ergebnisse  Bei sehr entspannter Atmosphäre, professioneller und einfallsreicher Beratung in einem voll ausgestatteten, großen Fotostudio entstanden wunderschöne Babyfotos von unserem Sohn. Wer Kinder hat, weiß, dass dies nicht selbstverständlich ist: Zwischen Wickeln, Quengeln, Stillen und in die Kamera lächeln kann viel passieren. Aber Sascha lässt einem die Zeit und den Raum, den man braucht und bleibt dabei sehr relaxt. Viele Requisiten im Studio lassen auch ganz viel Platz für lustige Schnappschüsse. Das Fotoshooting bereitete uns jede Menge Spaß, so dass wir es jederzeit wiederholen würden. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und sagen noch einmal: Herzlichen Dank Sascha!   Michel, Dani und Fabian


fotostudiosaschabraun-paar-5490

Die Fotoshootings im Fotostudio Sascha Braun haben mir jedes Mal super gefallen. Es herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre, egal ob bei  einem Paar- oder Einzel-Shooting, man wird super beraten, es wird auf jeden Wunsch eingegangen und ich habe mich jedes Mal wohl gefühlt und Spaß gehabt. Sascha Braun hat immer tolle Ideen beim Fotografieren und Bearbeiten der Fotos auf Lager. Ich kann einen Besuch nur empfehlen.   Leonie A.


fotostudiosaschabraun-babyshoot-0363

Wir hatten eine super schöne Zeit beim Shooting und das Ergebnis war richtig klasse!!! Danke dafür, Sascha!!!   Patricia S.


fotostudiosaschabraun-bewerbung-02

Lieber Herr Braun, besten Dank nochmals für das gelungene Bewerbung-Fotoshooting. Tolles Studio, angenehme Atmosphäre – und vor allem ein frischer Blick auf das alte Thema Business-Porträt. Ich bin höchst zufrieden, vielen herzlichen Dank!   Thomas K.


fotostudiosaschabraun-babyshoot-1910

Sascha ist ein sehr liebenswerter und geduldiger Mensch. Er hat viele tolle Ideen, die er gekonnt umsetzt. Ob Babybauchbilder oder Familienbilder, es gelingt alles mit sehr viel Spaß! Wir kommen immer gerne zu ihm in sein Studio und können ihn wärmstens weiterempfehlen.    Daniel, Lisa und Henry G.


fotostudiosaschabraun-hochzeit

Wir hatten das Vergnügen, dass Sascha unsere Hochzeitsbilder gemacht hat. Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Die Aufregung des bevor-stehenden Tages (Hochzeit, der wichtigste Tag im Leben) war dadurch schnell verflogen und wir konnten alles drum herum vergessen. Dadurch sind wunderschöne Fotos entstanden. Ein unvergesslicher Tag festgehalten in Bildern, vielen Dank!   Bianca T.


fotostudiosaschabraun-beauty-02

Herr Braun hat sich intensiv mit meinen Vorstellungen auseinandergesetzt und diese auch berücksichtigt  Ich habe mich gut aufgehoben und wohlgefühlt, es war eine tolle Erfahrung mit noch schöneren Erinnerungen. Ich meine, die Bilder sagen wirklich alles.   Valentina P.


fotostudiosaschabraun-start-03

Ich bedanke mich für ein kreatives Fotoshooting, bei dem Sascha sowohl auf meine Vorstellungen Eingegangen ist als auch seine eigenen Ideen eingebracht hat. Vor allem die Ergebnisse waren klasse! Ich würde Sascha jederzeit für weitere Anlässe als meinen Fotografen wählen.   Annika S.


bauchFotos mit Sascha?? Nur zu empfehlen! Ein Mensch, mit dem man schnell ins Gespräch kommt, jemand, der Ideen vorstellt, ohne einen Zwang aufzubauen! Viele Möglichkeiten und Accessoires werden passend zum Thema angeboten und auch eigene Ideen finden hier einen Platz! Das Shooting war super schön und die Ergebnisse sind einfach klasse! Daten der Fotos konnten in hoher Auflösung von einem Server abgerufen werden! Das hat man auch nicht immer! Ich war hier total zufrieden! Kann die angenehme Arbeit mit Sascha nur empfehlen und freue mich schon auf ein nächstes Mal!   Silke M.


fotostudiosaschabraun-baby-000

Über eine Bekannte kam ich in der Schwangerschaft zum Fotostudio Sascha Braun und war inzwischen diverse Male dort, um nach dem Babybauch auch das Baby sowie die gesamte Familie mit Papa und Geschwisterkindern fotografieren zu lassen. Sascha hat viele schöne Ideen für abwechslungsreiche Bilder und nimmt auch gerne eigene Ideen auf. Meine älteren Kinder (3 und 5 Jahre) mögen Sascha sehr gerne und wollen gar nicht weg, wenn wir in seinem Fotostudio sind. Sascha nimmt sich immer viel Zeit für uns. Die Fotos waren immer toll und wurden bislang für Danksagungen, Kalender und diverse Fotogeschenke verwendet. durch die Bereitstellung der Bilddateien in großer Auflösung kann man in Ruhe zu Hause entscheiden, was man mit den Bildern machen möchte, das ist sehr praktisch. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Fotostudio Sascha Braun und gehe immer wieder gerne hin.   Silke G.


fotostudiosaschabraun-paarshooting-5691

Beim Shooting mit Sascha haben wir uns rundherum wohl gefühlt. Es wurde kein Zeitdruck aufgebaut wie in anderen Fotostudios. Es gab also genug Zeit zum Auftauen und Entspannen, was man auch an den Bildern sieht. Sascha arbeitet mit verschiedenen Hintergründen und Beleuchtungsequipment, was zu schönen und abwechslungsreichen Aufnahmen geführt hat.   Marco T.


fotostudiosaschabraun-babyshooting

Lieber Sascha, wir sind auf Empfehlung zu dir gekommen, weil wir schöne Familienbilder machen lassen wollten. Wir drei sind schon nach kürzester Zeit aufgetaut und dabei sind die schönsten Bilder entstanden. Unsere Tochter hatte so viel Spaß in die Kamera zu strahlen, dass wir sie nur anschauen mussten, um auch zu lächeln. Wir möchten gerne bei passender Gelegenheit wieder kommen.   Anja M.


fotostudiosaschabraun-babyshooting-8798

Das Einführungsgespräch war sehr ungezwungen und freundlich und der Fotograf hat offensichtlich sehr schöne Fotos ausgesucht, die wir schon nach wenigen Tagen von einem Server herunterladen konnten, und zwar in voller Auflösung und nicht wie bei anderen Fotografen reduziert. Das Preis- und Leistungsverhältnis halte ich für sehr gut und ich gedenke, das nächste Mal wieder dorthin zu gehen.   Carlos D.


fotostudiosaschabraun-beautyshoot-1935

Mir hat das Fotoshooting sehr gut gefallen. Die Atmosphäre war einfach super. Sascha hat immer neue Ideen reingebracht und immer Neues ausprobiert. Besonders die Sprungbilder zu meinem Sport Taekwondo waren nicht nur für mich eine Herausforderung, sondern besonders für Sascha den perfekten Moment zu treffen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und kann ihn nur weiterempfehlen.   Nina S.


fotostudiosascha-braun-babybauch-7705

Die Fotoshootings mit Sascha waren echt toll. Ich war drei Mal dort, so konnte man meinen Babybauch wachsen sehen. Ich fühlte mich sehr wohl und Sascha hat sich viel Zeit genommen. Immer wieder hatte er neue Ideen und Accessoires und rückte meinen Kugelbauch klasse ins richtige Licht. Vielen Dank für die wunderschönen Bauchbilder!   Christiane L.


braunsascha-familieoutdoor-1022

Unser Wunsch war ein Outdoor-Shooting und Sascha hatte die perfekte Location dafür. Der Termin fand relativ spontan statt, da das Wetter natürlich mitspielen musste. Sascha ging gut auf die Kinder ein, sie mussten sich auch nicht verstellen. Dadurch sind wunderschöne Bilder in der Natur entstanden. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank!   Rebecca S.


fotostudiosaschabraun-babyshooting-018

Lieber Sascha, wir möchten uns auf diesem Wege für das Familien-Shooting mit unserer Tochter und deiner ausgezeichneten Arbeit bedanken. Es sind nicht Bilder, die entstanden sind; vielmehr hast du es auf deine besondere Art geschafft, einzigartigen Momenten einen Rahmen zu verleihen und ein Stück Geschichte festzuhalten.   Timo G.


fotostudiosaschabraun-familienshooting-2344

Vielen herzlichen Dank für die ganzen Fotos, die Sie von meiner Familie gemacht haben. Es sind sehr viele schöne Bilder, das war bei solch einem lebhaften Haufen gar nicht so einfach zu machen. Ich freue mich sehr, dass ich die Bilder jetzt habe, da es ja äußerst selten vorkommt, dass wir vollständig beisammen sind.   Helga P.