Mit meiner Frau Barbara auf dem roten Teppich einer Bond-Premiere in London.
Wer bin ich überhaupt? Ein paar Fragen und Antworten…

Ich bin glücklich mit meiner Frau Barbara verheiratet und habe mein eigenes Fotostudio in unserem Haus in der Diezer Straße 75, 65549 Limburg. Herzlich willkommen auf meiner Webseite!

Bereits in den 90er Jahren erlernte ich die wichtigen Grundlagen der Schwarz-Weiß-Fotografie im Fotolabor und war im Limburger Raum Fotograf und Berichterstatter für etliche Tages- und Wochen-Zeitungen, für Magazine, Stadt-Marketings, Werbegemeinschaften, Pfarrgemeinden, Bistümer und Unternehmen. Schon 2001 begann ich mit dem Umstieg auf die Digitalfotografie und habe seitdem zahllose Events und Veranstaltungen fotografisch festgehalten.

Was sind meine Stärken?
  • Ich habe den Blick für den besonderen Moment, die Emotion steht im Vordergrund
  • Ohne Zeitdruck setze ich Sie bei Fotoshootings in Szene: bei Porträts und Bewerbungen, Familien mit Babys und Kindern, Singles, Paare, Schwangere, Paare und Singles – sowohl in meinem Fotostudio als auch im Freien
  • Außerdem bin ich im Einsatz bei Hochzeiten, Veranstaltungen und Events, Geburtstagsfeiern, Taufen, Jubiläen und Eröffnungen
Was liegt mir besonders am Herzen?

Ich versuche, den besonderen Moment festzuhalten – und vielleicht etwas von den schönen und glücklichen Augenblicken, die nicht so schnell vergehen sollten.

Hier sind ein paar kleine Einblicke aus meinem persönlichen Familienalbum….
fotostudiosaschabraun-000
Schallplatten waren mal ganz was Tolles….
fotostudiosaschabraun-002
Der erste Schultag
fotostudiosaschabraun-005
Abhängen 2.
fotostudiosaschabraun-008
Unterwegs in der Schweiz
fotostudiosaschabraun-009
Zweisamkeit bei der Hochzeit
profilbild-saschabraun-facebook_2
In luftigen Höhen